Musik

Ein großer Traum geht für mich in Erfüllung. Am 15. Juli 2022 erscheint mein erstes Album „Meine Reise“ mit 14 eigenen Songs bei Electrola/Universal Music. Meine Debüt-Single „Danke“ habe ich meinen Fans für deren langjährige Treue gewidmet. Meine nunmehr sechste Single „Buch mit vielen Seiten“ erscheint am 24. Juni 2022 und sie handelt über meine Großmutti Heidi, die ich über alles liebe. Für sie ist dieses Lied. Am 1. Juli 2022 erscheint dann das dazugehörige Musikvideo dazu.

Album: »Meine Reise«

Debüt Album

Erscheinungsdatum: 15.07.2022

Exklusives Fan Bundle:

  • „Meine Reise“ Album auf CD
  • Handsigniertes Poster
  • Autogrammkarte
Fan Bundle vorbestellen

»Buch mit vielen Seiten« (Single)

VÖ: 24.06.2022

»In meiner Welt« (Single)

VÖ: 08.04.2022

»Danke – Weihnachtsversion« (Single)

VÖ: 12.11.2021

»Wie stark ist ein Herz« (Single)

VÖ: 10.09.2021

»Tanz für Dich« (Single)

VÖ: 16.07.2021

»Danke« (Single)

VÖ: 19.03.2021

Videos